Der Stand bot den Festivalgästen neben einer Glitzer-Station und einer Massage-Lounge auch einen eigenen DJ sowie viele weitere Angebote. Neben Spaß, Musik und Entspannung stand jedoch vor allem eines im Mittelpunkt: der Austausch. Der Chill-Out-Garten war ein Ort, an dem Bankerinnen und Banker sowie Festivalbesucherinnen und -besucher miteinander ins Gespräch kamen.
Unter dem Leitgedanken „Wir sind da, wo du bist. Und vielleicht sind wir der Ort, an dem du langfristig bleiben möchtest.“ setzte der Genossenschaftsverband ein klares Zeichen für die Stärkung der Arbeitgebermarke.
Mit dem Engagement beim San Hejmo knüpfen die Volksbanken und Raiffeisenbanken an ihre genossenschaftliche Tradition an – Nähe zu den Menschen in der Region. Nicht nur als Finanzpartner, sondern auch als Arbeitgeber mit langfristigen Perspektiven.
Für uns war der Festivalauftritt ein voller Erfolg.